Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um es kurz zu machen: nein, solange du ein illegales programm benutzt, iust alles andere, was du dann mit der kopie machst auch illegal. aber zu deiner frage: nimm die vob-dateien, füge sie mit dem gratisprogramm "vobmerge" zusammen und wandle die erhaltene datei mit "FreeStudio" von DVDVideoSoft ins passende format um.

(du darfst einfach keine digitalkopie von dvds machen. aber wenn du die dvd mit "vlc" wiedergibst und gleichzeitig aufnimmst, ist es legal, da keine digital- sondern eine analogkopie angefertigt wird.)

okay, ich habe von einem arbeitskolegen erfahren, dass es ein Programm namens "CloneDVD mobile" gibt, welches man kostenlos (!) bei Chip runterladen kann und mit dem kann man auch den Ordner mit den VOBs auswählen und ein m4v draus machen. FreeStudio habe ich schon, damit kann man ja fast alles auf der Welt (auf der virtuellen Welt) machen xD

andere Möglichkeit: CloneDVD mobile! (siehe oben)