Wie kann man .bup ; .ifo ; vob dateien öffnen?

7 Antworten

Du must in Deinem Video Player die Datei-Zuordnungen manuell eintragen. Normalerweise sollte der auf die IFO-Dateien reagieren.

Stell mal bei Deinem Player 'alle Videodateien' ein.

Alle Dateien im Ordner VIDEO_TS sind für normale DVD-Player lesbar, wobei nur die vob-Files das eigentliche Video enthalten. Um die DVD zu bearbeiten (Rippen, neu schneiden usw.), genügt es, nur die vob-Dateien mit einem Bearbeitungsprogramm oder Konverter zu importieren.

Power DVD oder ein anderes DVD Wiedergabeprogramm, geht aber nicht mit allen, z.b der Windows Media Player kann diese nicht abspielen auch wenn ein DVD Codec installiert ist.

Marbi  12.08.2010, 14:45

Also mein Windows media player spielt die ab...

vb2010user  03.04.2020, 20:04
@Marbi

Aber unter Windows 10 läuft das zum Beispiel nicht mehr. Da muss man ein Drittanbieterprogramm installieren.

VLC Media Player für den Notfall.