Wie kann ich eine Video_TS Ordner auf der Festplatte in eine MP4 (ohne Disc-Menü) umwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Umwandeln von Media-Daten empfehle ich gerne da kostenlose "Format Factory" oder das ebenfalls kostenlose "SUPER(2014)". Sollte es wieder Erwarten damit nichtfunkionieren, kannst Du es auch noch mit dem Multipaket "Free Studio" (oder auch nur mit einem Teil der Programme, die man auch einzeln von der Herstellerseite herunteladen und installieren kann) versuchen, lies aber diesen Artikel von CHIP genau durch, insbesondere die BEmerkungen übe Adware: http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Garo88
Fragesteller

probiere es gerade mit handbrake. werde aber bei misserfolg deine Variante sofort ausprobieren

LemyDanger57  09.06.2015, 14:28
@Garo88

Okay, aber Handbrake kann, wenn ich micht recht erinnere, nur in Formate Handys und ähnlichs umwandeln.

Kannst du die Video in der DVD als einzelt Video Datei rausnehmen? falls ja, kannst du die TS Vdieo Datei selbst ins Programm wie AIseesoft Vide Converter Ultimat hinzufügen, dann das Ausgabe Format als MP4 konvertieren.

Falls die Video Datei nicht aus DVD Ordner als ein neue Video Datei gespeichert werden kann, musst du mithilfe einer DVD Ripper Software, die DVD Videos in MP4 Format rippen. dann wird das Video in DVD als ein SD Video Format gespeichert werden.

Du brauchst nur die vob Datei des Films. Die kann fast jeder konverter in mp4 umwandeln.

Du kannst DVDFab DVD Ripper probieren. Du brauchst nur den ganzen Ordner ins Programm anzuziehen und dann die gewüschte Teile auszuwählen. Dann kannst du die DVD-Datei in Mp4 konvertieren.