Warum kann ich keine DVDs abspielen (Game of Thrones)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-VLC Media Player starten

-Datei -> Medium öffnen

-Die GoT Disc auswählen und auf abspielen klicken

oder im Explorer (wie im 1. Bild gezeigt) einen Rechtsklick auf die GoT Disc machen -> öffnen mit -> VLC

Krakadil
Fragesteller

Danke, so hat es funktioniert. Nur fraglich warum die Menü-Sprache nicht auf deutsch und nicht auf Englisch ist obwohl die CD deutsch beschriftet ist...

LiemaeuLP  26.05.2019, 17:44
@Krakadil

Wenn du im VLC Mediaplayer einen Rechtklick „ins Bild“ machst sollte man in einem der Menüs auch die Sprache einstellen können

du musst den ordner drüber als CD nehmen . beim VLC kannst du unter Datei-> Ordner öffnen . Dann nimmst du den ordner wo der VIDEO_TS ordner drinne ist.

Probier PowerDVD, AVS Media Player, KMPlayer

das es mit VLC nicht klappt überrascht dann doch

Ich öffne immer im vlc die Seite mit der wiedergabeliste und ziehe dann deinfsvh den ganzen Datenträger per drag and drop darein und mache einen doppelklick darauf

Falls es eine Blue Ray DVD ist wird der PC sie nicht lesen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung