DVD startet nicht (Windows 10, VLC Media Player) - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der rechter Maustaste auf das Windowssysmbol unten links klicken, dort Datenträgerverwaltung aufrufen.
Falls dir dann das Lw angezeigt wird, einen Buchstaben vergeben (Lw anklicken / rechte Maustaste ... Buchateb &Pfade...).
Dann sollte es auch wieder im Explorer angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladybug92
18.02.2016, 13:40

Danke! :) das habe ich gemacht und angezeigt wird es nun. Zeigt allerdings "Dieser Ordner ist leer" an, obwohl ca. zwei Drittel des Speichers belegt sind. Anklicken kann man die DVD also immer noch nicht...

1

Kann am Kopierschutz der DVD liegen. Es gibt Varianten, die das Einlesen am PC/Laptop ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladybug92
18.02.2016, 13:34

Gibt es ein Möglichkeit oder irgendein Programm, womit man es trotzdem abspielen kann?

0

Was möchtest Du wissen?