wie sehe ich ob ich ein cd laufwerk habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es möglicherweise die Abdeckung des Schachts, in den man ein Laufwerk einbauen könnte.

GamesForWin
Fragesteller

garstig, dann gibts wohl kein far cry 2 für mich

Takashi132  28.07.2019, 12:32
@GamesForWin

Schau dich doch Mal nach einem Laufwerk um! Sowohl externe als auch interne Laufwerke können sich für dich lohnen, wenn du auch andere Spiele spielen möchtest :) sonst kannst du auch etwas anderes in den Schacht einbauen, beispielsweise eine zweite Festplatte (welche da vielleicht auch schon drin ist)

Unter Windows heißt es meistens D.

Im gerätemanger unter Windows solltest du es unter DVD/CD-ROM-Lauferke finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
GamesForWin
Fragesteller

geräte manager hab ich auch geschaut aber nix gefunden, aber diese abdeckung irritiert mich, naja weniger teufelskraut rauchen dann stell ich auch weniger dumme fragen

whgoffline  28.07.2019, 12:24
@GamesForWin

Schau mal ob du vielleicht irgendwo einen PC mit einem CD Laufwerk findest und die CD dann als iso kopieren kannst, um die dann bei dir am PC virtuell zu mounten.

Versuch eine cd in dein pc zu stecken

wen s klappt hast du eins

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Promoviert