CD macht komische Geräusche im Laufwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt eindeutig an der CD, wie du es beschreibst. Geh sie umtauschen und vor allem benutze sie nicht mehr. Eine solche CD kann dir auch das Laufwerk ruinieren.

ostseemensch
Fragesteller

Ich hab den Kassenzettel nicht...

Traconias  09.01.2019, 19:39
@ostseemensch

Dann hast du Pech. Entsorg die CD, damit du nicht auch noch ein neues Laufwerk kaufen musst.

Das hatte ich auch schon gehabt,das liegt an der CD die läuft nicht rund und schlägt an den Laserschlitten,wenn der aus dem Bereich raus ist hört das Klackern auf,tausche die CD um.

ostseemensch
Fragesteller

Ich hab den Kassenbon weggeschmissen, noch vor Ort...

andie61  09.01.2019, 19:02
@ostseemensch

Das ist schlecht,so etwas hebt man solange auf bis man ein Produkt getestet hat,oder solange die Gewährleistung läuft.

Da ist ein kleiner Lesearm drinnen, welcher bewegt wird, damit die nächste Spur gefunden wird. Sollte normal sein.

ostseemensch
Fragesteller

das macht aber nur diese CD...