CD Laufwerk macht komische geräusche warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat ja nur die CD eine Unwucht. Leg mal eine andere Disk ein und schau ob dies dort auch passiert. Wenn das "Loch" einer CD nicht ganz genau in der Mitte ist, "eiert" die CD beim drehen was merkwürdige Geräusche verursachen kann.

DerHilflose2003
Fragesteller

habe ich auch versucht ist auch so.

Ps:möchte nicht nochmal zur reperatur mit meinm laptop gehen

DerHilflose2003
Fragesteller

habe etwas heraus gefunden bei Landwirtschafts gigant ist das so bei Landwirtschaft Simulator 2014 ist das nicht weißt du warum ?

das ist bei jeder CD/DVD habe alles ausprobiert :( will nicht nochmal damit in die reperatur weil der laptop 3 mal repariert wurde