Mein Laufwerk erkennt die Dvds nicht und macht komische Geräusche bei dem einlegen. Was tun?

2 Antworten

Hallo Benelby!

Denke, dass ein physisches Problem vorliegt. Die komischen Geräusche könnten von dem defekten Lesearm kommen. Eventuell neues Laufwerk kaufen, kostet ~20€, wenn du ein gutes willst.

-D

Versuch es mal mit einer anderen CD eventl. ist die CD kaput, kann auch sein wenn das bei jeder CD ist was TheDanziger schreibt dein Cd lfw ist defekt