wfp konvertieren mp4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen kann man nichts zu MP4 konvertieren.

MP4 ist ein Container, in dem alle möglichen Video/Audio-Formate eingefügt werden können. Der Container ist also nur eine Verpackung, hat aber mit dem darin enthaltenen Videoformat reichlich wenig zu tun.

Eine WFP-Datei ist ein Videodatei-Projekt, das vom Wondershare Filmora Video Editor verwendet wird.

In dieser Datei ist KEIN Video enthalten, also auch nichts zum Konvertieren!

Die Projektdatei muss man in der Filmora Editor laden und exportieren, nur so bekommt man die Videodatei!