Was ist der Unterschied zwischen Adobe After Effects und Adobe After Effects CC?

1 Antwort

Es gibt nur 1 aktuelles After Effects und das ist die Version CC 2020 (Creative Cloud).

Wahrscheinlich ist auf manchen Seiten das CC einfach weggelassen worden oder es werden ältere Versionen verkauft. Aber die offizielle und aktuelle Bezeichnung ist CC 2020.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)