Adobe Programme am besten lernen?

2 Antworten

Moin!

Es gibt nicht den besten Weg, sowas zu lernen. Da jeder Mensch anders lernt und auch individuellen Rahmenbedingungen unterliegt, musst du schon deinen Weg finden und viel Zeit investieren.

Es gibt Tutorials, Bücher oder einfach die Möglichkeit mit so einem Programm rumzuspielen.

Sinnvoll ist immer mit den Basics zu dem jeweiligen Programm zu beginnen.

Du kannst für jedes dieser Programme mehrere Monate Einarbeitung rechnen, es sei denn du hast irgendwelche Vorkenntnisse.

greez

C.W.

Es gibt viele Youtube Videos zum lernen. Oder du besorgst dir Bücher... und dann halt viel üben, ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung