Bei mir kann ich von Adobe after effects keine datein in adobe media encoder rendern es kommt immer folgende Fehlermeldung?

2 Antworten

Steht doch alles da.. Sogar auf Deutsch....

Wenn es eine legale Kopie ist: Adobe-Support hilft dir gerne weiter.

Falls nicht, dann brauchst du auch hier keine Hilfe zu erwarten.

Adobe After effects 2020
Media Encoder 2019

merkste was?!?

du musst natürlich auch Media Encoder 2020 installiert haben, wobei der sich ja eigentlich selbst installieren müsste

ansonsten gilt wie immer: wer immer sofort das aktuellste Zeug haben will, der muss auch mit den ganzen Bugs und Fehlern leben die neue Programme so mit sich bringen

saftistgesund
Fragesteller

bruh hab ich ja das ist doch das Problem

GammaFoto  06.12.2019, 16:29
@saftistgesund

Lösung: den neuen Unsinn runter und eine ältere Version die funktioniert installieren