After Effect auf dem Pc stürzt ab, was tun?

1 Antwort

Was sagt denn der Adobe Support dazu?
Auch frage ich mich, was für Videos der Media Encoder nicht rendert?!
Natürlich, wenn du ein zusätzliches Plugin bei der Editierung nutzt, muss dieses auch ordnungsgemäß funktionieren. Vielleicht hilft es bereits, wenn du das Plugin (BorisFX - Sapphire) nochmal neu installierst.

IAmSpacely
Fragesteller

Ich habe den Support noch nicht angeschrieben, mein After Effects ist gratis (wenn du weißt was ich meine). Ich bearbeite Videos, mit Effekten und so weiter, wenn ich ihn diesen das Sapphire Plugin benutze, rendert er es nicht.

GrasshopperFK  26.08.2021, 23:41
@IAmSpacely

WIe gesagt, dann liegt es doch nahe das es am Plugin liegt und dieses ggf. durch eine Neuinstallation wieder funktionieren könnte. Wenn das nicht funktioniert, wird ggf. irgendwas an der gecrackten Version nicht ganz richtig funktionieren.