Media Encoder rendert nicht mehr?

1 Antwort

Das ist ein typisches Problem vom Adobe DirectLink System. Probier einfach nachdem sich der Encoder geöffnet hat, erneut bei After Effects die Comp zur Encoder Warteschlange hinzuzufügen. Sollte dann nach dem 2. Mal eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
MiaSidewinder
Fragesteller

Das habe ich schon versucht :( Den kompletten Ordner lässt er mich nicht anfügen, da passiert wieder einfach nichts. Bei AfterEffects ist es so, wenn ich die Datei .aep auswähle, fängt er an, die erste mp4 Datei zu rendern, die im Projekt ist. Aber nicht das gesamte Projekt. Bei Premiere ist die Arbeitsdatei ausgegraut.

MiaSidewinder
Fragesteller

Achso, du meinstest aus After Effects heraus direkt? Ja da passiert einfach nichts, auch wenn der Encoder offen ist :/

TheBlaze111  14.12.2017, 21:17
@MiaSidewinder

Ja, meine ich. Wenn du eine .aep auswählst, sollte normalerweise ein Fenster geöffnet werden, was dir die Auswahl der gewählten Ebenen oder Kompositionen in der Projectfile überlässt.

Wie gesagt drücke ich das "Mit Media Encoder exportieren..." 2x nacheinander. Dann funktioniert es meist.