Kann ich ein audio visualizer (wie bei trap nation) auch OHNE after effects machen?

2 Antworten

Es klingt zwar blöd, aber mit dem Handy geht es auch hervorragend. Ich war selber überrascht. Die App heißt "Avee Player" und ist kostenlos. Um das Wasserzeichen zu entfernen muss man pro render 30 Sekunden Werbung schauen. Die Pro Version kostet rund 5€

ytimoyt  09.12.2019, 20:04

Kann ich auch nur empfehlen!

Nein, mit Premiere geht das nicht, den Premiere ist nicht in der Lage mit Musik zu interagieren.

After Effects ist aber längst nicht das einzige Programm, das solche Visualisierungen generieren kann. Es gibt auch OpenSource-Lösungen im Internet.

n03m134
Fragesteller

okay danke!