After Effects stürzt beim Rendern ab?

1 Antwort

Idealerweise lädtst du das Projekt und alle beteiligten Dateien auf Google Drive und schickst mir den Link, dann schau ich mir das mal an. Geht allerdings nur, wenn du keine kostenpflichtigen Plugins nutzt.

Eine mögliche Fehlerursache:
Nutzt du eine .png Sequenz? Prüf die Bilder an der Fehlerstelle. Ich hatte mal ein korruptes PNG, das genau das verursacht hat.

Hannah2601
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich habe das sapphire plug in installiert und auch keine png Dateien verwendet so weit ich weiß. Ich habe auch probiert, den ersten Abschnitt zu löschen und es dann zu rendern, doch dann stürzt es wieder nach der gleichen Zeit ab. Ich kann es versuchen per google drive zu schicken, doch dann klappt es wahrscheinlich nicht wegen dem plug in.