Spielzeit einblenden Premiere Pro,After effects?

2 Antworten

Mit einer zweiten Kamera ab Stativ die Anzeige in der Halle aufnehmen. Dazu kannst Du auch eine einfachere Kamera oder ein iPhone einsetzen. Mit der Multicam-Funktion (mit dem Ton) synchronisieren, zuschneiden und in einer Ecke einblenden.

Woher ich das weiß:Hobby
TheBlaze111  13.10.2020, 20:00

Kommt davon wenn man zulange mit Luxusgeräten in der Industrie arbeitet, dann kommt man auf sowas kreatives gar nicht mehr. Mega gute + kreative Lösung :)

Einblenden schon, dafür müsstest du aber natürlich die Zeit wissen. Die einzige Wahl wäre für dich ein kleiner externer Timecode-Generator, wenn deine Kamera das unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer