Wie verwendet ihr After Effects und Premiere Pro für Videobearbeitung?

2 Antworten

Hi,

beim Schnitt ist weniger mehr (Effekte, etc.) von dem her würd ich zuerst schneiden und dann mit After Effects arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Premiere und After effects sind über Dynamuc Link verbunden. Du kannst in premiere beide Programme gleichzeitig verwenden. Wenn du effekte in after effects mschst, sind diese in premiere realtime vorhanden. Das macht Adobe so perfekt.