After effects und Alight motion?

1 Antwort

Ich habe keinen blassen Schimmer was Alight Motion ist, nutze aber AE und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann dir aber aus der Diskussion von Audiosoftware (DAWs) berichten: Am Ende ist es egal, da alle Programme mit anderen Logiken arbeiten, heißt: beschäftige dich lieber mit Features, statt mit dem Aufwand, den es braucht, sich einzuarbeiten.
Auf YouTube sehe ich, dass Alight Motion durch weniger Features auch übersichtlicher ist und deswegen wahrscheinlich schneller zu erlernen.

Woher ich das weiß:Recherche