Videoverhältniss in After Effects/Premiere ändern?

3 Antworten

Durch Fehler lernen wir. Beim nächsten Mal weißt Du es besser...:)

Ja wie schon gesagt wurde, niemals Hochformat aufnehmen um dann ein Querformat herauszubekommen, da geht maßenweise an Qualität verloren.

Nimm Querformat auf, alles was rechts und links nicht greenscreen ist kannst du mit Masken rausschneiden.

Was du natürlich machen kannst is, den greenscreen rausnehmen und dich dann praktisch in ein neues Projekt dass das richtige Querformat hat reinsetzen, funktioniert halt nur wenn du innerhalb der bild render beim aufnehmende geblieben bist.

Hi,

eigentlich gar nicht, also richtig aufnehmen!