Ja wie schon gesagt wurde, niemals Hochformat aufnehmen um dann ein Querformat herauszubekommen, da geht maßenweise an Qualität verloren.

Nimm Querformat auf, alles was rechts und links nicht greenscreen ist kannst du mit Masken rausschneiden.

Was du natürlich machen kannst is, den greenscreen rausnehmen und dich dann praktisch in ein neues Projekt dass das richtige Querformat hat reinsetzen, funktioniert halt nur wenn du innerhalb der bild render beim aufnehmende geblieben bist.

...zur Antwort

Viel Drama. Es ist nicht gruselig. Brutal an manchen Stellen, aber nicht all zu oft. Am meisten solltest du vor der sucht Angsthaben, und davor dass das Ende der Serie beim schauen immer näher rückt :P

...zur Antwort

Additive Farbmischung is der RGB Farbraum, also funktioniert mit Licht. (Rgb: rot grün blau.) mischt man alle drei Farben zusammen ergibt das weiß. Also additiv = Licht. Subtraktive Farbmischung is der CMYK (cyan + Magenta + Yellow + Key(schwarz)), das funktioniert nicht mit Licht sondern wird im Print Bereich verwendet! Also Farben die zb in einen farbdrucker gegeben werben. Aus diesen 4 Farben werden dann die anderen Farben gemischt, die auf deinem Plakat zu sehen sind. Wenn du am Monitor bilder bearbeitest oder ähnliches, verwende den rgb Farbraum, denn ein Display arbeitet mit Licht. Wenn du das ganz ausdrucken willst, dann mach das Bild zu einem cmyk Bild. Bild zur Erklärung des Unterschieds im Anhang.

...zur Antwort

Ich würde irgendeine Musik in die Komposition setzen und Schaun ob die geht, wenn sie nicht geht solltest du mal schauen was du in den Einstellungen alles eingestellt hast, wenn es geht is was mit dem Video. Aber ganz ehrlich, after effects is das letzte Programm mit dem ich ein Video, wo es Vorallem um die Musik geht, schneiden möchte. Generell niemals mit After Effects schneiden!!! Verwende dafür Premiere Pro! Ist ein professionelles Schnittprogramm mit dem man das richtig toll machen kann. Wenn du dir das aber nicht kaufen oder gecrackt runterladen willst, dann nimm magic oder Sony Vegas oder so, aber nicht After Effects !

...zur Antwort

Das hat nichts mit after effects zu tun sondern mit dem Twitch Plugin das du da verwendest. Du verwendest einen Crack von Twitch, den hatte ich auch mal, such dir einfach nen anderen Crack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.