Verflüssigen Effect in Premiere Pro?

1 Antwort

Schau mal unter Effekte > Verzerrung nach. Mehr gibts bei Premiere nicht.
Je nachdem was er gemacht hat, hat er es vielleicht über Turbulentes Versetzen oder Wölben hinbekommen, evtl mit Masken. Aber so komplexe Änderungen wie in After Effects bekommst du in Premiere auf gar keinen Fall hin oder nur sehr aufwändig.

DreamGamer
Fragesteller

Danke erstmal für die Anwort. Also ich denke mal Wölben und Strudel hatte ich damals gesehen sieht jedenfalls nach diesem Effekt aus. Danke werden erstmal schauen ob ich diesen benutzen kann :)