After Effects: Motion Tile Error, wie beheben?

1 Antwort

After Effects kann nicht mehr als 30‘000 Pixel verarbeiten. Mit dem Motion Tile Effekt generierst du eine riesige Menge an zusätzlichen Pixeln. (Wenn du mit dem Motion Tile Effekt zum Beispiel fünf "Kopien" der Anwendungsebene sichtbar machst, sind das auch fünfmal mehr Pixel!) Offenbar hast du mit dem Motion Tile so viele Kopien erstellt, dass du die Limite von 30‘000 Pixeln überschreitest; oder die Quelle hat eine sehr hohe Auflösung. Um das zu beheben, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du verkleinerst die Grösse der Ebene, auf der du denn Motion Tile Effekt anwendest.
  2. Du generierst mit dem Motion Tile weniger Kopien.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ;)