After Effects render Problem - alles nur schwarz?

1 Antwort

Das ist tatsächlich merkwürdig.

Hast du denn irgendwelche Ebenen in der Komposition, welche du nicht rendern möchtest? Hast du diese einfach mit dem Auge abgewählt? Je nach Rendereinstellungen werden solche Ebenen trozdem mitgerendert.

xoClaudiaxo
Fragesteller

Nein nicht wirklich. Es ist eine Illustrator datei die nicht gerendert wird. Weißt du warum genau die nicht geht? Sooo komisch ...:(

Swiss99  14.07.2016, 11:14
@xoClaudiaxo

Hm, in dem Fall weiss ich auch nicht weiter.

Aber du bist scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem:

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/after-effects-zeigt-nur-schwarz-nichts-geht.144190/

Als letzter Ausweg könntest du noch versuchen, die Illustrator-Datei als Photoshop-Dokument mit Ebenen abzuspeichern und in After Effects die Ebenen zu ersetzen. (PS-Ebene mit gedrückter Alt-Taste auf die entsprechende Illu-Ebene ziehen und loslassen. Dadurch wird die Ebene ersetzt, die Animationseigenschsften werden aber übernommen.)