Problem beim Export in After Effects?

2 Antworten

Bei mir war es der Effekt "Komplexe Wellen", bei dem der Wert "Antialiasing (Beste Qualität)" irrtümlich auf "Stark" gestellt war. Nachdem ich den Wert auf "Wenig" gestellt habe, wurde die Ebene plötzlich mitexportiert.

Vielleicht hilft das?

Da ich jetzt nicht weiß was genau du mit Hintergrundfarbe meinst, würde ich einfach mal tippen, schwarz? Dann könnte es sein, dass du einfach nur den Alphakanal ausrenderst, aber nicht die richtige Comp.