After effects render error?

2 Antworten

Anscheinend ist dein PC nicht "stark" genug um das Projekt zu rendern. Probier Mal Adobe Media Encoder. Dadurch wird beim rendern von Videos nicht so enorm viel Speicher benötigt, man hat mehr Auswahl (bezüglich der Qualität des Videos), es rendert schneller und es ist viel übersichtlicher bzw. besser aufgebaut als die Render engine von after effects.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus der Fehlernachricht entnehme ich, dass der Effekt zu groß/schwer für deinen PC ist. Entweder du versucht mal mehr RAM für After Effects freizugeben (geht in den Einstellungen), ansonsten würde ich dir anbieten, dass ich mal Versuche ob ich das über meinen PC gerendert bekomm