Probleme mit After Effects Preview?

2 Antworten

Ich vermute, dass dein Disk-Cache voll ist. (evtl. durch viele Effekte)

Das kommt eigentlich nur, wenn du in dem Preview-Menü bei "Überspringen" eine Zahl auswählst, dann wird der jewilige Frame immer übersprungen. Also wenn du 1 auswählst halbiert sich deine Framerate usw. reicht halt für preview. Ist bei dir aber deaktiviert.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass er sich dazu entscheidet einfach nicht komplett zu rendern, das kannst du übergehen in dem du "Vor Wiedergabe zwischenspeichern" aktivierst, dann wird einmal durchgerendert. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, Disk Cache entweder säubern oder vergrößern in den Voreinstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Probier mal die Auflösung von adaptiv auf voll umzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
moritz1805
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort (: