Nach After Effects Absturz Projekt weg?

2 Antworten

Hey TheRoboPlay,

After Effects hat einen integrierten Schutz, so dass trotz dem kompletten Absturz des Programmes, das Projekt noch gespeichert werden kann. Während dem Absturz müsste allerdings ein Fenster gekommen sein, in welchem du diese Vorkehrungen treffen hättest können.

Falls du das nicht hast und das Projekt nicht gespeichert wurde vor dem Absturz sind dein Daten weg.

Gruss Windranger

Mir ist nicht bekannt das er es automatisch Speichert wenn es aber so ist wird es wahrscheinlich bei deinen ,,Dokumten" sein oder irgendwo im AfterEffects Ordner