Warum verzerrt mein After Effects/Media Encoder mein final Render?

RAM-Vorschau - (Computer, Adobe, Bug) final output - (Computer, Adobe, Bug)

1 Antwort

Hast du mehr fps eingestellt als das eigentliche Video war?
Ist die Auflösung größer als dein Bildschirm darstellen kann?
Hast du es als mp4 gerendered?
Gibt es korrupte Files?
Ist deine CPU bzw. RAM extrem ausgelastet?
Wenn das alles nicht hilft, versuch ein anderes Programm zum abspielen zu nehmen z.B. VLC Player oder Windows Media Player.
NICHT DIE WINDOWS 10 FILME APP!!

philippKun
Fragesteller

fps waren korrekt,maße sind full hd wie mein monitor, ja habe es als mp4 gerendert, muss ich nachschauen, nope, mach ich, danke für den tipp

Danke für dein Antwort werde es mal nach deinem "guide" troubleshooten.