Sind Adobe Cracks wirklich gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cracken (ja) 86%
Nicht Cracken (nein) 14%

3 Antworten

Also, es werden nur relativ wenige erwischt. Aber wenn man dich erwischt wird, wirds teuer.

Ausserdem, Photoshop, After Effects und Premiere sind programme, die es wert sind legal erworben zu werdenY

Schonmal was von GIMP gehört? Damit hast du Photoshop schonmal ersetzt... xD

Und ja um genau zu sein , wenn man sich den richtigen Crack runterlädt, was ich nicht tun würde.... Dann müssten sie persönlich zu dir nach Hause kommen um herauszufinden, dass du einen Crack hast.

Und da sowas für die auch Geld kostet

Liegt die Chance bei 10% das du erwischt wirst und bei 2,5% das du ca 5000 Euro zahlen musst und bei 5% das du ins Gefängnis kommst. Und die restlichen 2,5% sind , dass denen das egal ist. Weil es mehr Geld kostet so eine Anzeige zu machen, als es sich lohnt.

Also die Chance dass du eine Strafe bekommst liegt bei 60% , da aber die Chance zu erwischt werden bei 10% liegt.... Ist die Chance eine Strafe zu bekommen nur noch 6%

@JaWin911

Mal abgesehen das Gimp Schrott ist, ist es Adobe bei Privatpersonen ziemlich egal ob diese einen Crack nutzen, zumindest wenn man damit kein Geld verdient und den crack nicht weitergibt

Das ist illegal! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

LOL, und Gras hast du auch noch nie geraucht, weil es illegal ist, und zu schnell bist du natürlich noch nie gefahren oder?

@roboboy

bitte hör auf solch ein Dünpfiff zu verbeiten. Adobe hat sich schon oft genug dazu geäußert. Es Interessiert die nicht, wenn du die Creative Cloud "crackst", solange diese dann nur für private- und nicht für geschäftliche Zwecke genutzt wird. Selbst wenn es doch zu einer (sehr Unwahrscheinlichen) Anzeige kommen sollte, wird diese eh fallen gelassen.

Wo haben die das gesagt?

@Fyngem

Da gabs z.b. Mal so ne Aktion, das Fenster aufgeploppt worden, wenn man einen Crack nutzt. In einem Artikel hat Adobe gesagt das dies zur Warnung der Kunde sein soll, aber die Leute keine Anzeige oder Abmahnung bekommen.