Frage von SockenPawel, 312

Sind Adobe Cracks wirklich gefährlich?

Ich habe viele Freunde und bekannte, welche sich Programme wie Cinema4D, Adobe After Effects, Photoshop usw. gecrackt haben. Aber man hört halt auch Geschichten, wo welche Strafgelder zahlen mussten.

Was sagt ihr sollte man sich die cracken oder gibt es da Gefahren?

Danke

Euer Pawel

Antwort
von HenrikHD, 215

Also, es werden nur relativ wenige erwischt. Aber wenn man dich erwischt wird, wirds teuer.

Ausserdem, Photoshop, After Effects und Premiere sind programme, die es wert sind legal erworben zu werdenY

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 202
Nicht Cracken (nein)

Nur schon die Frage zeigt, dass du dich dabei so blöd anstellen würdest, dass du es lieber lassen solltest. 


LG

Antwort
von harassity, 172

Das ist illegal! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar von GMMediadesign ,

Kurz und knapp, super!

Antwort
von GMMediadesign, 22

Und die am meisten downgevotete Antwort bekommt das "Hilfreich"-Sternchen. Ich glaub ich spinne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community