Ist die adobe creative cloud sicher?

2 Antworten

Adobe ist absolut vertrauenswürdig. Adobe ist der Standard der ganzen Grafikindustrie und das Weltweit, das wird sich Adobe nicht mit irgend welchen Mätzchen verspielen.

Ich arbeite seit rund 30 Jahren mit Adobe, Abo Änderungen und auch Kündigungen waren nie ein Problem. Adobe hat Hotlines in praktisch jedem Land wo es seine Dienste anbietet.

Dein einziges Problem wird sein, dass Du nie mehr auf Adobe Produkte verzichten willst 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SoHilfMirDoch
Fragesteller

Danke ja mittlerweile find ich es aich echt easy mit den Abos😊

Hallo,

Adobe ist das Größte Unternehmen in der Filmmaker Branche. Ich nutze zwar selbst nicht Adobe, aber ich glaube nicht das die deine Bankdaten Klauen werden.

Ich kenne auch einpaar die Benutzen seit Jahren Problemlos die Creative Cloud.

Für Video‘s könnte ich alternativ noch DaVinci Resolve empfehlen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Spaß bei deiner Arbeit.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Dankeschön ich hab nur schiss das ich am ende ein Abo habe und es auch irgendeinem Grund nicht wieder loswerde