Adobe Creative Cloud Schüler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht auch an einer Realschule. Hier gibt es den Link dazu, da kannst du es selbst nochmal nachlesen:

https://www.adobe.com/de/creativecloud/buy/students.html#ste_eligibility

Ich nutze es seit ca 6 Jahren als Schüler und Student und musste seither keinen Nachweis erbringen. Aber noch einen kleinen Tipp:

Das Schüler und Studenten Abo ist ca. 3 mal im Jahr auf Amazon für 150€ im Angebot, also nochmal ca. 70€ billiger als regulär auf der Adobe-Seite. Vielleicht hast du noch etwas Geduld und Glück und wartest bis es vielleicht wieder im Prime-Day im Juli für den Preis drin ist. Am Black Friday gibt es das Angebot sonst immer, ist aber erst im November.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung