Kostenlose Alternative für After effects?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sich kein Programm finden lassen was auch nur ansatzweise an Adobe Produke herankommt. Da solltest du lieber selbst suchen, was für Funktionen du unbedingt in deiner AE Alternative haben möchtest.

Hallo!

Nein. Es gibt keine kostenlose Alternative die diesen Umfang an Möglichkeiten bietet, wie Adobe After Effects. Was Du aber machen kannst ist, Du kannst alte Versionen von Adobe After Effects bei Ebay kaufen. Die sind günstiger.

Oder aber Sony Vegas; das ist vergleichbar, aber günstiger.

Grüße.

IMovie finde ich ganz wunderprächtig!

river712
Fragesteller

Ich habe aber ein Win pc :(

Man kann auch Blender nehmen. https://www.blender.org/ Freie mehrsprachige Software für Windows, Mac und Linux. Damit kann man nicht nur animieren, sondern auch 3D Objekte für 3D Drucker erstellen. Blender besitzt eine Exportfunktion um 3D Druckdaten zu erzeugen.