Hallo,

um eine Website erstellen zu können muss man einiges Können: HTML und CSS schreiben, eventuell auch PHP und Jquery und Javascript....

Vielleicht schafft Ihr es das aber über ein fertiges Blogsystem wie z.B: Wordpress umzusetzen; dann muss man nicht soviel Vorkenntnisse haben.

...zur Antwort

Hallo,

das könnte man so interpretieren, dass das nicht Sehnen nach etwas (materiellen) einen frei machen kann. Wenn Du Dir seit jahren das tolle Auto wünschst, spannt das Dein Denken ein, dein Handeln. Und wenn Du dann das Auto hast, könnte etwas weiteres folgen, das Du begehrst und das Deinen Willen, Dein Denken und Dein Handeln beeinflusst, gar leitet...

...zur Antwort

Hallo,

schwer zu sagen. Das Bild ist nicht sonderlich gut...Sieht schon ein wenig wie Herpes aus. Kann aber auch entzündet sein.

Falls es sich herausstellt das es Herpes ist; Mach Manuka drauf!

...zur Antwort

Hallo,

wie hast Du das Spiel denn installiert?

Natürlich verlangt das Spiel nach einer Originalen CD, die Du zum starten einlegen solltest.

Hast Du das denn gemacht?

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest jetzt natürlich versuchen am Netzteil, den Kontakten und so weiter herumzu doktoren...

Besser wird es aber sein, wenn Du Dich mit der Elektronik nicht auskennst, ein neues Original-Netzteil zu erwerben.

...zur Antwort

Hallo,

Selbstbehrrschung ist wohl angesagt.

800 Euro ist in der Tat nicht wenig; aber du darfst nicht den Fehler machen die kontrolle zu verlieren.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

ich kann mich Peppie85 nur anschließen. Wenn Du nicht willst, dass dein Camcorder und auch die MAZ darin zerstört wird, solltest Du unbedingt für eine Stromzufuhr oder einen vollen Akk sorgen.

Schau mal bei ebay; wirst bestimmt fündig.

...zur Antwort

Hallo,

Nur weil Du dort Jemanden treffen könntest, würde ich auf Dein Experiment nicht verzichten. Ich meine, wenn Du danach gehst, kannst Du ja niemals etwas tragen, was vielleicht etwas gegen die gängige Mode geht - eben auf Gefahr hin, du könntest Jemanden antreffen

...zur Antwort

Hallo,

Na; wenn beide Ergeignisse - also Gebrustag und Weihnachten - an einem Tag stattfünden? Logischerweise dann am 24. :)

Oder aber Du redest mit Deinen Eltern und sagst, dass das Dein Wunsch ist. Also beide Geschenke an diesem einem Tag zu erhalten.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.