Frage von flockert2415, 1.344

Was könnte das sein? Auf die Lippe ein Bläschen?

Es tut nicht weh

Ich weiß nicht ob ich mir auf der Arbeit auf die Zunge gebissen habe oder so.....

Danke
Sieht man nicht...ist innen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von EmoGrudge, 1.193

das ist nichts schlimmes. das bläschen ist mit wasser gefüllt. ich selbst steche das immer mit einer nadel auf. kann sein, dass sich das bläschen dann nach paar stunden oder einem tag von neu bildet (aber kleiner). meistens beim zweiten aufstechen hast du dann eine kleine wunde, die sich schnell verschließt und heilt. das bläschen ist dann verschwunden :D

Antwort
von HeroXen, 1.186

Ich weiss nicht genau wie es heisst aber es kommt drei tage bleibt drei tage und geht drei tage ganz komiche hatte ich auch und hab mein Zahnarzt gefragt solltest du zum arzt

Antwort
von antikopierer, 1.059

Benutze sicherheitshalber den Manuka Lippenpflege Stift um sicher zu gehen.

Antwort
von kklake, 1.025

Hallo,

das kann eine Wasserablagerung sein. In dem Fall einfach nichts machen; das heilt von alleine.

Wenn es Herpes werden sollte: hochdosiertes Zink einnehmen und Manuka-Produkte!

Antwort
von JEVSTAR, 941

ach ist normal hatte ich auch geht in 2-3 Tagen automatisch weg aber nur nicht dran beißen

Antwort
von alicar, 933

Das ist eine Aphte

Kommentar von flockert2415 ,

Tut aber nicht weh

Kommentar von alicar ,

Müssen Aphten auch nicht zwangsweise

Antwort
von ElenaWinkler, 889

Geht wieder weg Beiss nicht rauf, auch wenns schwer is ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community