Frage von LegoJim85, 23

Hallo, ich habe einen alten Digital-8 Camcorder von Sony. Kein Ladekabel, Akku ist restlos leer. Kriege ich irgendwie die Kassette da raus, die noch drin ist?

Hallo zusammen,

Problem steht ja schon oben. Ich habe eine alte Handycam von Sony mit Digital-8 Kassetten. Jetzt steckt da noch ein Tape drin und der Mechanismus für die Kassette tut aber nicht. Sollte der auch ohne Strom funktionieren? Oder benötige ich dafür zwingend Strom am Gerät? Ist ja Mechanik....

Antwort
von kklake, 22

Hallo,

ich kann mich Peppie85 nur anschließen. Wenn Du nicht willst, dass dein Camcorder und auch die MAZ darin zerstört wird, solltest Du unbedingt für eine Stromzufuhr oder einen vollen Akk sorgen.

Schau mal bei ebay; wirst bestimmt fündig.

Kommentar von LegoJim85 ,

Vielen Dank! Das hilft mir :)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 23

ich fürchte du brauchst dringend strom, wenn du das gehäuse so knackst, machst du nur alles kaputt.

passende netzteile bekommst du aber in der regel relativ preiswert neu oder gebraucht bei ebay.

lg, Anna

Kommentar von LegoJim85 ,

Vielen Dank! Das hilft mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten