Hallo, ich habe einen alten Digital-8 Camcorder von Sony. Kein Ladekabel, Akku ist restlos leer. Kriege ich irgendwie die Kassette da raus, die noch drin ist?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mich Peppie85 nur anschließen. Wenn Du nicht willst, dass dein Camcorder und auch die MAZ darin zerstört wird, solltest Du unbedingt für eine Stromzufuhr oder einen vollen Akk sorgen.

Schau mal bei ebay; wirst bestimmt fündig.

LegoJim85
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir :)

ich fürchte du brauchst dringend strom, wenn du das gehäuse so knackst, machst du nur alles kaputt.

passende netzteile bekommst du aber in der regel relativ preiswert neu oder gebraucht bei ebay.

lg, Anna

LegoJim85
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir :)