Wie macht man in After Effects mehrere kleine Bilder nur einen Frame lang (zum Beispiel mit welcher Tastenkombination)?

1 Antwort

In der Komposition die Spur des Bildes auswählen und irgendwas in den Eigenschafzen, die Zeit der Spur auf 1 Frame einstellen. Hatte letztens auch eine Komposition mit 1 Frame Spuren.

Wenn du aber einige hundert einzelne Bilder aneinander setzen willst, z. b. einen Zeitraffer, dann ist Premiere oder Avid Mediacomposer, also ein Filmschnitt Programm weil man da für alle Bilder gleichzeitig die Zeit auf 1 Frame einstellen kann und die alle gleichzeitig in die Schnittsequenz einfügen kann.

vonPB  08.08.2015, 16:29

After Effects kann auch mehre bilder (Zeitraffer) automatisch zu einer Sequenz machen!

Gummileder  08.08.2015, 17:19
@vonPB

Dann bin ich mal gespannt wie das genau geht :)  Ich meine Zeitraffer aus seiner Reihe von Fotos. Nicht eine Video Quelle beschleunigen.

After Effects ist kein Schnitt Programm sondern Compositing. Für Film und Video Schnitt absolut ungeeignet.