Habe ausversehen bei After effects Sichtbarkeit und Ton des Clips in der Toolbar ausgeblendet?

1 Antwort

Also zum Ausblenden und/oder Stummschalten braucht es eigentlich keinen Rechtsklick. Einfach mit LMB draufklicken. Zum wieder Einschalten nochmal draufklicken. Da muss etwas anderes passiert sein. Anscheinend hast due Ebene "versteck". Klick mal auf das kleine Nasenmännchen.

Bild zum Beitrag

Kann eigentlich nur daran liegen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
Sil2602  17.04.2019, 18:52

Nee Quatsch. Wenn die Ebene versteckt wäre, würde sie gar nicht mehr aufgelistet werden. Hmmm