After Effects Kamera Tracker lädt ewig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du in deiner Komposition eine 3d Kamera oder den 3d Tracker in den Effekten deines Clips?

Dann hat es auf jeden Fall funktioniert. Dort gibt es eine Einstellung, bei der du die Tracking Punkte vergrößern kannst. Dort einfach größer stellen und sie sollten sichtbar werden.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
KrajonixYT
Fragesteller

Ja der Tracker ist in den Effekten, und Trackpunktgröße ist bereits bei 100%, aber das kann ja trotzdem nicht normal sein dass das Stunden dauert, ich habe einen recht leistungsstarken Rechner, extra für sowas, daher sollten solche Dinge verhältnismäßig schnell gehen

Ilovelego  19.10.2023, 17:39
@KrajonixYT

Es kommt immer auf die Cliplänge drauf an. Dann mach den Regler mal runter und guck, ob du was siehst.

KrajonixYT
Fragesteller
@Ilovelego

Jetzt kommt: 3D-kameratracker: ebenengröße muss mit der komposition übereinstimmen und standart-transformationswerte verwenden