Ebenengröße muss mit Komposition übereinstimmen und Standard- Transformationswerte verwenden?!

2 Antworten

Wenn du deine ebene auswählst, Rechtsklick, Ebeneneinstellung (oder so) (Strg+Shift+Y) steht unten mittig ein Button "wie Kompositionsgröße" in englisch "make comp size" dann ist es genau so groß, falls das alles nicht geht mach's "manuell" Rechtsklick auf deine Komposition, Kompositionseinstellungen und schauen ob sie (z.B.) 1920 x 1080 oder 1080 x 720 oder was auch immer, wenn du das jetzt weißt geh auf deine ebene, Rechtsklick, Ebeneneinstellung (oder so) (Strg+Shift+Y) und gibst dann da das gleiche ein wie bei der Komposition :)

Was meinst du mit Standard-Transformationswerte?

Vielen Dank :)

Das hat mir weitergeholfen.

Meine Frage hab ich so vom Banner in AE übernommen, ich kann dir damit nicht beantworten was genau mit Standard-Transformationswerte gemeint ist.

Ich habe das gleiche Problem, kann jedoch nicht auf die Ebeneneinstellung zugreifen, obwohl ich die Ebene markiert habe. Wie kann das sein?

hi! schau dein video grösse an, was die grösse des videos ist, muss auch die komposition denn selben grösse haben!