After Effects kaufen?

4 Antworten

Hallo justxajla,

das kommt auf das Paket und den Umfang an. Bei manchen "Paketen" oder "Lizenzen" sind "manche" Plugins mit dabei. Schaue einfach einmal direkt bei der Website und unter den Bedingungen/Konditionen.

Fast immer muss man aber für zusätzliche PlugIns und Drittanbieter-Plugins separat bezahlen.

Man kann auch die Demoversion laden und testen. Falls Demoversionen vollumfänglich benutzt werden können, aber nur zeitlich begrenzt sind, wäre das eine Idee bzw. Alternative. Ansonsten ist es doof, wenn ein Wasserzeichen (könnte man auch patchen usw.) vorhanden ist und die Demo eingeschränkt wäre.

Oder Du lädst Dir die Demo von AE und kaufst ein "Plugin". RedGiant bietet ja diverse PlugIns und Suiten an. Nur ein Plugin wäre wohl günstiger, oder? Mieten/Kaufen?

Es gibt auch ABOS. Schaue am besten, was für Dich passt und wirtschaftlich klug wäre.

Ich habe auch schon einmal ein Plugin gekauft, getestet und bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten. Bei RedGiant geht das auch. Vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Programm testen und anschließend mieten.

So lädst du die kostenlose 7-Tage-Testversion von After Effects herunter.

1) Lade das Programm für macOS oder Windows herunter.

2) Erstelle Motion Graphics und Special Effects.

3) Nach Ablauf des 7-tägigen Testzeitraums wird deine Testversion automatisch in ein kostenpflichtiges Creative Cloud-Abo umgewandelt, es sei denn, das Abo wird gekündigt.

https://www.adobe.com/de/products/aftereffects/free-trial-download.html

Plugins von Drittanbieter musst du kaufen.

Alle Drittanbieterplugins musst du natürlich kostenpflichtig dazukaufen. Und Plugins direkt von Adobe sind mir nicht bekannt.

Zudem bietet After Effects eine 30-Tage Testversion an, in der du das Programm uneingeschränkt nutzen kannst. Versuchs doch erstmal damit :)

Nope, das plugin ist ja nicht von adobe sondern von einer anderen Firma.

Das müsstest du dir extra holen