Videoformat h.264 wird bei After Effects nicht angezeigt?

3 Antworten

H.264 ist ein Codec und kein "Format", daher wird es dir nicht angezeigt... Du kannst dein Quicktime Video mit H.264 komprimieren oder z.B. auch "MP4" dazu auswählen. Am Besten aber gibts du dein Video aus AfterEffects erst mal hochwertiger aus (z.B. Quicktime mit ProRes codierung) und rechnest es dann im MediaEncoder in eine MP4 oder Quicktime mit H.264 codierung

Hi,

es gibt kein Videoformat H.264.

H.264/MPEG-4 AVC ist ein H.-Standard zur Videokompression.

Den findet man im Adobe Media Encoder, den du auch verwenden solltest.

h.264 ist eigentlich standardmäßig dabei. Benutze lieber den encoder den es dazu gibt, der hat mehr formate und rendert schneller