After Effects error: File "..." cannot be opened, it may be in an unsupported format. ( 86 :: 1 )?

4 Antworten

Der Codec für die Bilder im AVI fehlt. Zu wenig RAM im Computer. Vielleicht transkodieren in einen anderen Container/Codec und dann die transkodierten Dateien importieren.

Am besten benutzt du mal Adobe Media Encoder und versuchst die Datei in eine Datei umzuwandeln welche After Effects Akzeptiert. Evlt. wenn es eine SloMo Aufnahme ist, probier die Datei in einer TIFF Sequenz zu Exportieren, so hast du viele Bilder. Danach importierst du sie in After effects:

Drücke ctrl + i > Wähle das erste Bild im Ordner mit den Bildern drin, drücke als Bildsequenz(oder soetwas) importieren und drücke dann importieren

(600fps)?

Was soll der Blödsinn?

Das kann keiner mehr abspielen und verarbeiten auch nicht.

Avi ? Wer nimmt denn heute noch avi ? Und welcher Codec steckt dahinter ? Und wieso 600 fps? Vielleicht hat AE damit Probleme ?