Fehlende Effekte in after effects?

2 Antworten

hey, das hört sich nach plug-ins an :) guck doch mal in die infobox von den videos, vielleicht steht da etwas wie sapphire-plug-in needed oder so ;) dann kannst du mal nachschauen wie man das jeweilige plug-in herunterlädt (meistens sind das cracks, vorsicht!) bzw wo du es kaufen kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht war das Youtube-Tutorial schon etwas älter. Es kommt vor, dass einige Effekte durch weiter entwickelte ersetzt werden, sodass du sie nicht mehr unter dem jeweiligen Namen findest. Wenn du nach bestimmten Effekten googelst, findest du sicherlich nähere Angaben, wie die Effekte ersetzt werden können.

hzhans65
Fragesteller

okay, ich versuchs mal. Vielen Dank!!