Kann man mit After effects cs2 gute anime edits machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

natürlich kann man, wenn man wirklich kann und das nötige Wissen mitbringt.

Ich würde das Programm niemanden empfehlen, weil es hoffnungslos veraltet ist und den heutigen Videostandards überhaupt nicht mehr entspricht.

Das Programm kennt keine modernen Codecs wie z.B. den H.264, H.265, man kann noch nicht einmal ein Full-HD-Video in 1080p exportieren.

Es eignet sich bestenfalls für DVD-Videos in 720x576. Wer will das schon?

Wenn du jetzt so gar nicht verstehst wovon ich schreibe, ist das Programm für dich absolut nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für transitions würde ich mir ein motion bro template holen. Alles andere ist ziemlich, sagen wir mal...komplizierter...aber ob das mit cs2 läuft weiß ich nicht.

Können kannst Du vieles, aber ist alles Übung.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
LilKan
Fragesteller

Würde dann ja Tutorials schauen. Also es geht auch mit zoom und motion titles und so?

ReallTalk  13.11.2018, 20:00
@LilKan

Ja es geht. Kenne jemand der arbeitet mit AE CS2, aber haben keinen wirklichen Kontakt.

LilKan
Fragesteller
@ReallTalk

Hat er Vllt instagram wo er edits postet finde nix im Internet:)

ReallTalk  13.11.2018, 20:02
@LilKan

Ja, Er hat Instagram. Erklärt es aber gar nicht, und kenne auch seinen Namen nicht . Wie erwähnt, keinen wirklichen Kontakt mit Ihm, aber habe es schon gesehen bei Ihm. In YouTube müssten es Zahlreiche Tutorials geben.