Frage von Chokii, 50

Adobe After Effects, fehlende Effekte installieren?

Hallo!

Ich habe gerade ein Intro gefunden, bzw. eine Vorlage, die ich nun bearbeiten möchte. Als ich AE geöffnet habe kam die Meldung, die man in der Dateiablage sehen kann. Weiss einer, wie man diese Effekte runterladen kann?

Ich habe bereits lange gegooglet aber nichts gefunden..

EDIT: Irgendwie ist das Bild falsch positioniert. Link zum Bild: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/adobe-after-effects-fehlende-ef...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fdsjl13cx, 22

Das sind Elemente einer Red Giant Suite (die sind nice teuer), also kostenlos findest du da wenig

Antwort
von Nutze, 29

Hey, als erstes alle diese Effekte kosten um die 100-200 €, wenn du sie bereits hast solltest du sie noch mal installieren, wenn nicht würde ich mir überlegen, ob es dir das Wert ist, wenn es dir das Wert ist schreib mir per privat und ich sende dir die Links.

- Nutze 🔥

Kommentar von Chokii ,

Kennst du dich mit AE aus? Ich habe drum keine Ahnung und versuche lediglich den Namen einer Vorlage zu ändern..Kann ich dir mal die Datei schicken, zum ausprobieren?

Kommentar von Nutze ,

Klar du kannst sie mir zu senden, und kann ich machen.