Was tun wenn in Adobe Effekte fehlen?

Hier das Bild

3 Antworten

Welche Effekte wären das? Wenn du dir ein 4d Template runterlädst, benötigst du ja auch die Cinema 4D Software. Kann natürlich sein, dass dir eine Menge kostenpflichtige third party plugins fehlen. Welche das sind, kannst du auf der Seite in der Artikelbeschreibung sehen, wo du das Template geladen hast.

ISmoky
Fragesteller

Ich habe Cinéma 4D bereits und dort auch schon alle Schritte abgeschlossen, wie gesagt welche Effekte fehlen steht im Bild oben

Fox1013b  14.06.2020, 16:25
@ISmoky

Da brauchst du schonmal die Trapcode Shine und Form, Magic Bullet Looks und Video Copilot Optical Flares als auch die Genarts Sapphire VFX Plugins.

Alle Effekt-Plugins zusammen kosten bestimmt um die 1000€...

Hast du mal geschaut, wie es aussieht, wenn du bestätigst? Was genau machen die Effekte? Vielleicht gibt es da auch eine Pre-Rendered Version?

Fox1013b  14.06.2020, 16:45
@Fox1013b

Außerdem noch Trapcode Particular und ReelSmart Motion Blur von Re:vision FX.

Wo hast du das Template gekauft?

Das sind Plugins. Die sind nicht bei AE dabei.