Adobe After effects cs6 Werkzeugleiste verschwunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. In der Menü leiste oben klickst du einfach auf "Ansicht" (oder "View", solltest du die englische Version benutzen.

Hier kannst du dann Fenster auswählen, die angezeigt oder nicht angezeigt sein sollen. Klicke danfach die "Werkzeuge" ("Tools" oder "Toolbox") auswählen.

Je nach Version kann es auch sein, dass du nicht auf Ansicht sondern auf "Fenster" klicken musst.

Vor angezeigten Fenstern sollte ein Häkchen stehen. Fenster, die nicht angezeigt werden, sollten kein Häkchen haben.