Adobe After Effects - Effekte dauer ändern

1 Antwort

Die Länge kannst Du nicht direkt (per Schieberegler oder so) verändern. Aber bei den Effekten Keyframes setzen. Wenn Du ein Video hast und dort Z.B.: eine verwackelung drauf setzt, kannst Du ja die Stärke, evolution ect. der Verwackelung bestimmen. Mit den Keyframes werden diese Werte "ausgerichtet".

Is ziemlich lange zu erklären, auf Youtube gibts sicherlich Tutorials dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.